Direkt zum Inhalt

Predigt zu den Exequien von Karl August „Äu“ Lersch 1.8.2018

Posted in Allgemein


Warning: Undefined array key "url" in /homepages/7/d43002986/htdocs/wwwcgraaffde/wp-content/plugins/mp3-jplayer/main.php on line 610

Warning: Undefined array key "url" in /homepages/7/d43002986/htdocs/wwwcgraaffde/wp-content/plugins/mp3-jplayer/main.php on line 611

Warning: Undefined array key "url" in /homepages/7/d43002986/htdocs/wwwcgraaffde/wp-content/plugins/mp3-jplayer/main.php on line 611
      2018.08.01_Exequien Karl August Äu Lersch

Joh 10,14-15.27-29

Ich bin der gute Hirt; ich kenne die Meinen, und die Meinen kennen mich, wie mich der Vater kennt und ich den Vater kenne;
und ich gebe mein Leben hin für die Schafe.
Meine Schafe hören auf meine Stimme; ich kenne sie, und sie folgen mir. Ich gebe ihnen ewiges Leben. Sie werden niemals zugrunde gehen, und niemand wird sie meiner Hand entreißen.
Mein Vater, der sie mir gab, ist größer als alle, und niemand kann sie der Hand meines Vaters entreißen.